Abschiedsfeier unserer Schulkinder Am 19.06.2026 verabschiedeten wir unsere Schulkinder im Rahmen einer fröhlichen und zugleich emotionalen Abschiedsfeier. Die Kinder erhielten ihre Abschiedsbriefe, Malmappen und Ich-Ordner, die viele schöne Erinnerungen und Entwicklungsschritte aus ihrer Kindergartenzeit festhalten. Gemeinsam blickten wir auf die vergangenen Jahre zurück und feierten den bevorstehenden Übergang in die Schule. Ein besonderer Höhepunkt war der musikalische Beitrag unserer Schulkinder. Mit großer Freude präsentierten sie das Lied Schau mal diese Biene da und begleiteten ihren Tanz mit verschiedenen Instrumenten. Die Kinder zeigten dabei ihr musikalisches Können und begeisterten ihr Publikum. Nun ist die Zeit gekommen, die vertraute Kindergartenwelt zu verlassen und mit Neugier und Zuversicht in einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Wie kleine Vögel fliegen unsere Schulkinder aus und machen sich auf den Weg in die Schule. Wir sind stolz auf unsere Kinder und wünschen ihnen für ihren Schulstart alles Gute, viel Freude am Lernen, tolle Freundschaften und viele spannende Erfahrungen auf ihrem weiteren Weg. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und freuen uns auf ihre zukünftigen Erfolge. Macht's gut, liebe Schulkinder – wir wünschen euch einen wunderbaren Start in die Schulzeit! 🎒🌻📚✨
|
|